Mein Debüt!

Cover zu „Sieh es mit meinen Augen“

Mein erstes Buch aus der Sicht eines Pferdes!

2015 veröffentlichte ich mein erstes Buch. „Sieh es mit meinen Augen“ hat seither viel durchgemacht: 2 Verlage und schließlich die Wiedergeburt im Selfpublishing.
Worum es in „Sieh es mit meinen Augen“ geht und wo du es kaufen kannst, erfährst du hier:

Die Welt von Sir Toffka, einem Haflinger, der in einem gewöhnlichen Schulreitstall aufgewachsen ist, wird mit einem Mal völlig auf den Kopf gestellt.
Von einem Tag auf den anderen wird er in einen Pferdeanhänger gesperrt und findet sich am Ende der Fahrt an einem neuen unbekannten Ort wieder.
Dort trifft er auf Katja, ein Mädchen, was ganz anders mit ihm umgeht, als je ein Mensch zuvor. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld zeigt sie dem misstrauischen Haflinger, dass für einige Menschen Vertrauen mehr Wert ist, als Macht und Kontrolle.

Lesermeinung: „Ein absolutes Muß für jeden Reiter. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr wertvoll. Da es sehr gelungen aus der Sicht eines Pferdes geschrieben worden ist, trägt es auch aktiv zum Tierschutz bei.“

Dieses Buch ist als Print & eBook auf Amazon, Thalia, Hugendubel & Co erhältlich. Wenn du mich mit mehr Tantiemen unterstützen willst, dann kaufe mein Buch allerdings nicht über externe Anbieter, sondern über Autorenwelt.de:

https://shop.autorenwelt.de/products/sieh-es-mit-meinen-augen-eine-geschichte-aus-der-sicht-eines-pferdes-von-marie-therese-goldmann?variant=31994862436445