Mein Verlagsbuch.

Cover zu „Pferdeseele“

Mein zweites Buch aus der Sicht eines Pferdes.

„Pferdeseele“ ist das einzige Buch, welches ich in einem Verlag habe. Der Karina Verlag Wien wird von der wunderbaren Karin Pfolz geführt. Es war eine tolle Zusammenarbeit!

Worum es bei „Pferdeseele“ geht und wo du es kaufen kannst, erfährst du hier:


Katinka fühlt sich von den Menschen missverstanden und oftmals sogar gequält. Niemand scheint sie auf Dauer behalten zu wollen und die bildschöne Hannoveranerstute muss sich immer wieder an neue Menschen und Reitställe gewöhnen. Sie sehnt sich nach Beständigkeit.
Doch dann trifft sie auf Jessi und plötzlich werden Katinka – zum ersten Mal in ihrem Leben – Liebe, Wertschätzung und Verständnis entgegengebracht. Langsam öffnet sich die Stute dem jungen Mädchen und offenbart ihr, was all die Jahre niemand sehen wollte.
Damit auch andere Menschen die Pferdeseele besser verstehen, erzählt Katinka ihre Geschichte.

Leserstimme:

„Ein Buch, was ich sehr gerne gelesen habe. Sehr gut hat mir gefallen, dass die Geschichte aus Sicht des Pferdes erzählt wird. So hat man als Leser sofort eine Verbindung zu Katinka.“


„Für alle, die ein „Problempferd“ haben, einfach zum Nachdenken …
5 Sterne für Know-how und Fingerspitzengefühl!“

Dieses Buch ist als Print & eBook auf Amazon, Thalia, Hugendubel & Co erhältlich. Wenn du mich mit mehr Tantiemen unterstützen willst, dann kaufe mein Buch allerdings nicht über externe Anbieter, sondern über Autorenwelt.de:

https://shop.autorenwelt.de/products/pferdeseele-von-marie-therese-goldmann?variant=31945361883229